Klicke hier, wenn die Mail nicht richtig angezeigt wird

Header Image

Weihnachten 2021 auf HexagonMC bietet dir viele Überraschungen und Specials!

Hey {name},
bald ist Weihnachten und wir haben viele tolle Events und Überraschungen für dich!

Derzeit läuft unser Adventskalender mit täglichen epischen Preisen. Ebenfalls lädt der gemütliche Weihnachtsmarkt auf Pixelmon zum schlendern ein.
Dir fehlen noch bestimmte Legis? Wir haben die Legi Rate verdoppelt!

Alles läuft nur noch bis zum 09.01.22, also logge dich noch heute auf hexagonmc.eu ein :)
Ganz nebenbei bieten wir das kostenlose Weihnachts Care-Paket in unserem Shop an. Darin befinden sich unter anderem 7 Tage Legend, Hexa-Token, Pokemon und vieles mehr!
Noch nicht genug? Als extra läuft derzeit auch ein 50% Rabatt auf alles in unserem Shop. Schaue gerne vorbei!
Der Vanilla und Skyblock Server wird nächste Woche auf 1.18.1 geupdatet. Checkt umbedingt die neuen epischen Welten auf 1.18 Vanilla aus.
Stürze dich jetzt ins Abenteuer!

Weihnachtsüberraschung abholen!

Enthaltene Pokemon

Pokemon im Care Paket

Diese Pokemon findet ihr neben vielen anderen Überraschungen in dem Care Paket!

Pokemon Raids

Pokemon Raids

Es gibt nun Pokemonraids überall in der Welt!

Du erhältst diese Mail, weil du in deinen Forenaccounteinstellungen Neuigkeiten per Email aktiviert hast.

Wenn du in Zukunft keine Neuigkeiten von HexagonMC mehr erhalten möchtest, nutze den Unsubscribe Button, melde dich an und deaktiviere diese Funktion.

Alternativ antworte einfach auf diese Mail. Wir tragen dich dann sofort aus.