Klicke hier, wenn die Mail nicht richtig angezeigt wird

Header Image

Willkommens-Care Paket, Dungeons, Kampfzone und vieles mehr!

Hey {name},
Pixelmon hat in den letzten Wochen viele großartige Updates bekommen!

Unsere Dungeons wurden grundlegend überarbeitet. Es gibt nun leichte Dungeons für neue Spieler und schwere Dungeon für Spieler, die eine echte Challenge suchen.
Unter anderem gibt es die Kampfzone. In ihr können Trainer, für die weder die Arenen noch die Pokémon-Liga eine Herausforderung waren, ihr Können unter Beweis stellen. Gekämpft wird mit verschiedensten Einschränkungen für den Herausforderer, seien es Begrenzungen von verwendbaren Pokémon oder komplette Umkehrung der Effektivität. Es winken großartige Belohnungen und Zugriff auf eine exklusive Lootkisten-Art. Es lohnt sich!

Zusätzlich wird die Chance der Spawns von legendären Pokémon bis zum 30.09 verdoppelt. Heißt für euch, dass es höchste Zeit ist, euer Lieblingslegi zu fangen!

Unsere Karte ist schon riesig, aber damit neue und alte Spieler genug Platz haben, vergrößern wir unsere Karte um 50%!

Trete noch heute unserer Pokemon Welt bei!

Pixelmon Abenteuer starten!

Care Paket Bild

Care Paket

Für kurze Zeit steht euch ein kostenloses Care Paket zur Verfügung. Es beinhaltet die shiny Starter aus Diamant/Perl/Platin, 7 Tage Legend und viele weitere Überraschungen, die es euch erleichtern, hier loszustarten. Klicke einfach auf das Bild um herauszufinden, wie du es bekommst!

Kampzone

Kampfzone

Wir haben unser Arena- und Ligasystem erweitert und die Kampfzone hinzugefügt. Somit ist für Anfänger als auch eingefleischte competitive Spieler etwas dabei!

Du erhältst diese Mail, weil du in deinen Forenaccounteinstellungen Neuigkeiten per Email aktiviert hast.

Wenn du in Zukunft keine Neuigkeiten von HexagonMC mehr erhalten möchtest, nutze den Unsubscribe Button